Foto: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de
Foto: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

 

 

Ich bereite Sie konzentriert und direkt auf die Prüfung vor. Für die Prüfung Unwichtiges lasse ich weg, sondern schule zielgerichtet auf das Ergebnis: möglichst beim ersten Mal die Prüfung zu bestehen.

 

Wir führen zusammen eine Übungsprüfung durch und simulieren eine mündliche Prüfung.

 

Ich nehme mir Zeit genug für alle, wobei die Teilnehmer sich oft auch untereinander helfen.

 

Von Lehrgängen, die in einer Woche durchgeführt werden, halte ich nicht viel. Meist ist man mittags müde und kann am Nachmittag nicht mehr viel aufnehmen und am nächsten Morgen geht es quasi ohne Pause weiter. Da ist es schwierig, den Stoff aufzunehmen und vor allem zu verinnerlichen.

 

Ich biete deswegen meine Lehrgänge an den Wochenenden an - mit der Option auf den einen oder anderen Abend in der Woche. So dauert der Lehrgang zwar etwas länger, aber dafür hat man zwischendurch immer genug Zeit, alles "sacken" zu lassen und kann alles somit besser behalten.

 

Zu den Terminen, Preisen und Lehrgangsorten: